top of page

Partner

Ich bin Teil eines wunderbaren Teams von Traurednern und Traurednerinnen. Hier habe ich meine Weiterbildung zur Rednerin absolviert, hier tausche ich mich regelmäßig aus, informiere mich über neue Trends und bleibe auf dem Laufenden. Sollte ich an Eurem Tag nicht mehr verfügbar sein, empfehle ich Euch gerne noch freie Rednerkollegen und Rednerkolleginnen aus meinem Netzwerk.

Wer wir sind, das erfahrt Ihr hier:

Freie_Rednerin_Gluecksrede_Netzwerk_Part

Dienstleister

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Zeit und Herzblut in die Hochzeitsplanung und -vorbereitung gesteckt werden muss.

Nachfolgend gebe ich Euch ein paar Hilfestellungen: Dienstleister in und um Hannover, mit denen auch ich schon zusammen arbeiten durfte und die ich Euch wärmstens empfehlen kann:

Hochzeitssängerin Janine

Mit Janine durfte auch ich schon auf Trauungen zusammenarbeiten. Sie hat eine wunderschöne Stimme, mit der sie Brautpaar, Gäste und auch mich in ihren Bann reißt, Gänsehaut aufkommen lässt und für ganz viele Emotionen und besondere Momente sorgt.

Sie ist mit dem Herzen bei der Sache,  lebt mit ihrem Gesang eine Leidenschaft aus und das merkt man auch ganz deutlich.

Gesang_hochzeitsgesang_freie_trauung_jan
Janine_Janus_Hochzeitssänger_freie_Trauu
hochzeitssaengerin-fuer-freie-trauungen-
hochzeitssaengerin-jennifer-fuer-hochzei

Hochzeitssängerin Jenny

Jenny hat eine wundervoll warme Stimme, in die ich mich bei einer gemeinsamen freien Trauung sofort verliebt habe. Mit ihrem Gesang hat sie nicht nur mich ergriffen, sondern auch das Brautpaar sowie die Hochzeitsgäste. Gänsehaut ist quasi vorprogrammiert.

Jenny ist ein sehr sympathischer Mensch, mit dem ich gerne zusammengearbeitet habe und den man am Hochzeitstag gerne um sich hat.

Gesangsduo carryme

Von Cindy und Michelle war ich wirklich restlos begeistert. Beide haben eine großartige Stimme und zusammen hauen sie einen wirklich vom Hocker. Wenn die zwei loslegen, ist man gänzlich gefesselt.

Die beiden sind darüber hinaus herzliche Menschen, die nicht nur Emotionen mit ihrem Gesang auslösen, sondern Stimmung und gute Laune verbreiten.

Fotos: https://pesch-fotografie.de/

68371525_2260893820892062_78916773718649
68299920_411381016150526_889308336525567
mxm_hochzeitsdj_freie_trauung-min.jpg
Hochzeitsdj_djmxm

Hochzeits-Stylistin Rebekka

Rebekka ist ein warmherziger Mensch, den man gerne um sich hat und mit dem das Getting Ready zu einem angenehmen Erlebnis wird. Sie ist natürlich ein absoluter Profi, wenn es um Make-up und Brautfrisuren geht. Sie hat auch an meiner standesamtlichen Hochzeit und meiner freien Trauung Haare und Make-up gemacht und ich hätte nicht glücklicher sein können.

brand_design_illustration_hochzeit_edite
hochzeitskonzept_freie_trauung_edited.jp

Candybar-Wagen

Ob für die Cupcakes nach der Trauung, für die Hochzeitstorte um Mitternacht oder für die Candybar - dieser Cupcake-Wagen sieht immer und überall wunderschön und stilvoll aus. Gerne vermittle ich euch an das Paar aus Hannover, das den Wagen (mit oder ohne Dach) vermietet (Länge 135cm, Breite 80cm, Höhe 85cm und Durchmesser der Räder 75cm.).

Bei Bedarf könnt ihr auch gleich sämtliches Zubehör mit Zangen und Gläsern dazubekommen.

Hochzeits-DJ MXM

Maksim ist ein unglaublich sympathischer und kompetenter DJ, der Euch mit seinen 10 Jahren Erfahrung großartig zur Seite steht. Er sorgt für die richtige Musik und das passende Licht, unterstützt mit seinem Know-how aber auch in der Planung.

Jede Hochzeit ist einzigartig und deswegen ist es auch jede seiner Playlists. Er hat ein feines Gespür für die Dynamik auf Hochzeitspartys und wird ganz sicher auch Euren Abend unvergesslich machen. 

Brautfrisur_freie_Trauung.jpg
Makeup_Brautmakeup_freie_trauung.jpg

Hochzeits-Illustratorin Jenny

Jenny ist Mediengestalterin und Brand-Designerin. Solltet ihr noch auf der Suche nach jemandem sein, der euer individuelles Hochzeitsmotto, Hochzeitskonzept oder einzigartiges Thema umsetzt, seid ihr bei ihr genau richtig. 

Jenny war eine meiner Bräute in 2019. Unter dem Motto Rock-Love-Aloha hat sie das gesamte Erscheinungsbild der Hochzeit selbst gestaltet - von Papeterie bis hin zu großen DIY-Projekten.

cupcake_hochzeit_candybarwagen_cupcakewa
candybar_candybarwagen.jpg

Hochzeitsportale

featured_on_traucheck_400x400.png

Eine Übersichts-Seite zu Hochzeitsdienstleistern, geführt von einem dynamischen Team.

bottom of page