© 2018 | Glücksrede | Alina Köster

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Freie Traurednerin rund um Hannover und Hildesheim, im Dreieck Gifhorn, Braunschweig und Wolfsburg, in Göttingen und Kassel.

Ich komme an alle Orte in Niedersachsen, Bremen und Hamburg – und wenn Ihr wollt, auch darüber hinaus!

Partner

Ich bin Teil eines wunderbaren Teams von Traurednern und Traurednerinnen. Sollte ich an Eurem Tag nicht mehr verfügbar sein, empfehle ich Euch gerne noch freie Rednerkollegen und Rednerkolleginnen aus meinem Netzwerk.

Wer wir sind, das erfahrt Ihr unter:

https://im-auftrag-der-liebe.de/

Freie_Rednerin_Gluecksrede_Netzwerk_Part

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Zeit und Herzblut in die Hochzeitsplanung und -vorbereitung gesteckt werden muss.

Nachfolgend gebe ich Euch ein paar Hilfestellungen: Hochzeitsportale zum Überblick und Dienstleister in und um Hannover, mit denen auch ich schon zusammen arbeiten durfte und die ich Euch wärmstens empfehlen kann:

Hochzeitsportale

featured_on_traucheck_400x400.png

Eine Übersichts-Seite zu Hochzeitsdienstleistern, geführt von einem dynamischen Team.

Netzwerk_Alina_Koester_Rednerin.png

Sollte ich an Eurem Tag nicht mehr verfügbar sein, findet Ihr hier Trauredner/innen aus ganz Deutschland.

Dienstleister

Rebekka hat auch an meiner Hochzeit Haare und Make-up gemacht und ich hätte nicht glücklicher sein können.

DJ MXM ist ein unglaublich sympathischer und kompetenter DJ, der Euch mit seinen 10 Jahren Erfahrung schon im Vorfeld großartig unterstützen kann. Er hat ein feines Gespür für die Dynamik auf Hochzeitspartys und wird ganz sicher auch Euren Abend unvergesslich machen. 

Für ausgefallenere Brautsträuße seid ihr hier an der richtigen Adresse.